Einkäufer Zentraleinkauf (w/m)

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Einkäufer Zentraleinkauf (w/m) Scania Deutschland GmbH Koblenz Lieferquellen optimieren und Kostensenkungspotentiale identifizieren und realisieren; Durchführung von Projektarbeiten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen; Auftragsvergabe auf Grundlage unserer unternehmerischen Strategien.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Und Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Und Leistungsvermögen Dieses Ist Ein Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Und Vertrauen Geprägt Ist Aufgrund Unseres Erfolgreichen Firmenwachstums Wollen Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In koblenz Einen: Einkäufer Zentraleinkauf (w/m) Ihre Aufgaben: Lieferquellen Optimieren Und Kosten­senkungspotentiale Identifizieren Und Realisieren Durchführung Von Projektarbeiten In Zusammenarbeit Mit Den Fach­bereichen Auftragsvergabe Auf Grundlage Unserer Unternehmerischen Strategien Vertragsverhandlungen Mit Den Lieferanten Entwicklung Der Einkaufsstrategien Im Verantwortungsbereich In Abstimmung Mit Unserer Konzern­zentrale In Schweden Und Unserer Mutter­gesellschaft In Wolfsburg Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Bzw Technisches Studium Alternativ Eine Kauf­männische Oder Technische Aus­bildung Mit Mind 3 Jahren Berufs­erfahrung Im Einkauf Idealer­weise Im Bereich Automotive Ein Vernetztes Denken Und Handeln Auf Lokaler Sowie Internationaler Ebene Ein Stark Ausgeprägtes Verhand­lungs­geschick Und Gute Kommuni­kationsfähigkeit Sowie Soziale Kompetenz Eine Strukturierte Arbeitsweise Engage­ment Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Edv-affinität Und Gute Office Kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Vielfältige Aufgabengebiete Im Einkauf Eigenverantwortliches Arbeiten Umfangreiche Weiterbildungs­mög­lichkeiten Teil Eines Erfolgreichen Konzerns Zu Werden Hervorragende Karriere­perspek­tiven Innerhalb Des Konzerns überdurchschnittliche Sozial­leistungen     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Einkauf Betriebswirt Purchasing Purchaser Beschaffung Beschaffungslogistik Techniker Mechatronik Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Kalkulation Einkaufsmanagement Kostenmanagement Marktanalyse Einkauf Betriebswirt Purchasing Purchaser Beschaffung Beschaffungslogistik Techniker Mechatronik Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Kalkulation Einkaufsmanagement Kostenmanagement Marktanalyse Einkäufer Zentraleinkauf (w/m) Lieferquellen Optimieren Und Kostensenkungspotentiale Identifizieren Und Realisieren Durchführung Von Projektarbeiten In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Auftragsvergabe Auf Grundlage Unserer Unternehmerischen Strategien Koblenz Einkauf Betriebswirt Purchasing Purchaser Beschaffung Beschaffungslogistik Techniker Mechatronik Materialwirtschaft Lieferantenmanagement Kalkulation Einkaufsmanagement Kostenmanagement Marktanalyse

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   OmniNet GmbH (Kleinsendelbach)

Technischer Zeichner (m/w/d)
   Telegärtner Karl Gärtner GmbH (Steinenbronn)

Maschinenfahrer Teilzeit Uni Bochum (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Altenbochum)